Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
1st page: LIVE piccus
2nd page: after concert - indoor
3rd page: after concert - outdoor
4th page: after concert - waitin'
5th page: tsukasa in tourbus
6th page: back to home

viele fotos sind leider nur geduldet! Aba schaut euch die auch an. Da is Zero noch n bissl drauf, und Karyu und Hizumi und Tsukasa mit seiner flöti... <3

Kommentar zu dieser Seite:
LIVE - noch fragen?

außer: 'hast du noch bessere aufnahmen?' - nein, die hab ich nich! bin froh, dass ich überhaupt welche hab und mir mein handy net abgenommen wurd... gomen! >.<

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Foto
zero&hizumi
1 Kommentar
Foto
zero&hizumi
Foto
zero&hizumi
Foto
zero <3
Foto
zero&hizumi
1 Kommentar
Foto
zero,tsukasa&hizumi
1 Kommentar
Foto
zero
Foto
zero&hizumi
1 Kommentar
Foto
karyu <3
Foto
zero
Foto
zero&hizumi
Foto
stuffmemba(<3),zero,hizumi&tsukasa
1 Kommentar
Foto
tsukasa <3
Foto
zero,hizumi,karyu
Foto
tsukasa,zero,hizumi&karyu

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück