Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Alle Fotos in dieser Galerie wurden mit MEINEM Fotoapparat gemacht und befinden sich deshalb auch in meiner Galerie. Bei Bildern auf denen ich selbst zu sehen bin, hat natürlich jemand anderes den Auslöser gedrückt. Das geschah völlig freiwllig, ohne Androhung von Gewalt. Und auch völlig ohne Besitzanspruchsmeldung desjenigen. Falls die mündliche Bestätigung dessen nicht ausreichend sein sollte, stelle ich natürlich auch gern noch einen Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars zur Bestätigung der Richtigkeit dieses Sachverhaltes.

[1] [2] [3] [4]
/ 4

1 Kommentar
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Fotograf: nickypaula
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: entei
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück