Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Die Chisaii hat mal wieder suupper tollen Spaß gemacht ^^ Es war super wetter und scghöönnn warm. Ich hab nur das Gefühl das schon mal mehr Leute da ware o.O Naja es wurde mittleres Wetter angesagt deswegen wollten vill manche nicht kommebn? o.O ahchja und Ferien sind in Hamburg ja auch gewesen.. XD Nya ich war mit meiner sarah da aber wir sind der meinung das jmd gefehlt hat: Mad-chan xD Komm das nächst mal wieder it jaa? ^-^
Ich habe mit ganze 5 Mangas geklauft, ne japanische Zeitschrift auch und bei Mc'es warn wir auch ^^. Da habe ich unglücklicher weise nen halben Lieter Schoko Milchshake über meine hose gegossen, hab dann aber von netten Mitarbeitern nen neuen bekommen danke noch mal <3 x3 ich war danach klebrig aba naja .. XD
Chisaii war mal wieder toll

achja und noch ganz wichtig: sarah und haben NICHT den Zug verpasst yeahh XDD


1 Mitglied
Foto
mampfii x3
Foto
jam jam XD
Foto
mexxler am Bahnhof ^^
2 Mitglieder
Foto
Chii und Fye ^^
2 Mitglieder
Foto
aus Code Geass x3 *namen vergessen hat* ><
2 Mitglieder
Foto
tolles Cosplay ^^
Foto
die strht da bis zu 8 stunden hat suie erzählt! omg nichts f...
Foto
bequem XD
Foto
sarahs Beine XD
Foto
buhha x3
Foto
Sarü ^^
Foto
spannern ^^
Foto
spanneenn XD
Foto
Sarah du Emo o.O XD
Foto
waha spann
Foto
x3 wir sehn alles ^^
Foto
fußball weg gekikt XD
Foto
da wollt sarah drauf, aba die saßen ganze zeit da XD
Foto
^_^
Foto
^___^
Foto
saarahh
Foto
hmmm x3
Foto
in die sonne schaun is doof XD
Foto
sarü^^
Foto
XDDDD
Foto
.. ^^
Foto
lol
Foto
emooo ^^
Foto
xD
Foto
mööö xD
2 Mitglieder
Foto
Chicke Cosplays ^^
2 Mitglieder
Foto
Wirklich toli ^^
1 Mitglied
Foto
Musste Sarah Fotografiern XD
Foto
DCM vore´ntscheidung ^^ tolli^^
Foto
x3
2 Mitglieder
Foto
tolles cosplay ^^
1 Mitglied
Foto
flüügel x3
1 Mitglied
Foto
^__^
2 Mitglieder
Foto
Retasu ^^
1 Mitglied
Foto
nopch mal Retasu
1 Mitglied
Foto
^^
Foto
die haare kennen wir doch.. ARG Mimi XD
1 Mitglied
Foto
ich krich die kriese XD n kerl im rock XD
1 Mitglied
Foto
dat is mal ne waffe o.O
Foto
trampel XD
Foto
wooha *_*
1 Mitglied
Foto
immer aufs Puplikum XD
Foto
mach sie platt XD
Foto
hui hui x3
Foto
tolli
Foto
klasse auftritt wars ^^

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück