Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Es war TOLL!!!
ich hatte vorhe rnur kurz mal reingehört in die musik, wusste also nur die grobe Richtung udn bin dann mit dem Rest unserer Truppe zu dem Komzert gegangen. ich hätte NIE gedacht, dass es mir so gafallen würde!
zwar war der bass zu laut und Voice zu leise eingestellt aber man erkannte trotzdem die Musik*grins*
und ich muss sagen, direkt vor dem Gitarristen stand es sich gut...
*pfeiff*


Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück