Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Joah ^^

Wir, sandora-chan und ich sind mal wieder im Lucky Star Cos zusammen rausgegangen.

Einige der Fotos hat freundlicherweise feAtuRe gemacht und einige auch Gary, mein Freund XDDD.

Naja, das war unsere alljährliche Weihnachtsfeier im Comic Kombinat ([http://www.comic-kombinat.de/]) aus der Sicht zweier verückter (ich hoffe es is okay wenn ich das schreib, San-chan) Cosplayerinnen. ^.^

Kommentar zu dieser Seite:
das sind Fotos im Dunkeln weshalb wir so toll leuchten *.*
Wie meine Augen ^.^

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-25T14:15:05+00:00 25.12.2008 15:15
joar immer das gleiche würde ich sagen^^

Zurück