Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Jaaa~ irgendwie habe ich erst Daheim festgestellt, dass ich hauptsächlich Bilder von Marikuishiyutaru (Kakuzu) und mitsuno (Hidan) gemacht habe, daher der Gallerytitel ^^"

Seite 1: Allgemeine Bilder
Seite 2: Kakuzu und Hidan Einzelbilder
Seite 3: Kakuzu und Hidan Pairingbilder


Warum ein paar der Bilder diesen Blaustich haben kann ich mir selbst nicht wirklich erklären O.o Es tut mir irgendwie Leid ;__; und ich bin zu inkompetent den mit Nachbearbeitung wegzukriegen, weil ich die Photoshop Version gewechselt hab und mich grad kein Stück damit auskenne, weil die Jetzige auf Englisch ist ^^"

[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Kidan~ (Kakuzus und Hidans Kind)
Foto
Hiwatari Kai - Emo? xD
3 Mitglieder
Foto
Knuckles the Echidna & Asakura Hao beim Futtern ^.^
Foto
Akasuna no Sasori

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück