Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
@ Freischalter: Um dir die Arbeit ein bissi zu erleichtern, hab ich die neuen Fotos extra auf eine extra Seite (SEITE 6) getan ;3 Die anderen Fotos wurden ja bereits schon in Visier genommen und genehmigt! Danke!!!

-----------------------------------------------------
So… nach ewigem Hochladen (drei Abende saß ich stücklesweise dran) kommen nur endlich die Bilder und da werden noch ein paar Fotos (nachbearbeitet von Ellaire) kommen!
Also es werden auch die ersten und letzten Fotos von der FBM sein, denn ich werde sie nicht mehr besuchen, jedenfalls nicht die nächsten Jahre!
War nicht so begeistert von der FBM… wir hatten zwar durchaus auch unseren Spaß gehabt, den hätten wir aber auch genauso gut woanders gehabt ^-^ Leider habsch net so viel andere Cosplayer fotografiert… sorry… hoffe sie gefallen euch trotzdem ^.^

Kommentar zu dieser Seite:
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ DIVERSE COSPLAYER Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Wie der Titel schon sagt, hier findet ihr eine kleine, aber feine Auswahl an Fotos von super Cosplayern! War leider zu beschäftigt, um mehr Fotos zu machen =P

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

1 Mitglied
Foto
Eine Hikaruuuu!!! *^-^* *freu* Und Tigga is auch mit druff *...
Foto
Inuyasha ganz eingeschüchtert! Wie wir Inu aber auch aufhiel...
Foto
Als SaMo-Fan mussten die Drei einfach auf die Linse! Ihr war...
Foto
Esmeraude, Rubeus und Diamond! Einfach nur toll!
2 Mitglieder
Foto
Zwei süße Cosplayerinnen! Und irgendwo passt dieser Lichtstr...
2 Mitglieder
Foto
Man könnte fast meinen, dass sie den Lichtbogen in der hand ...
1 Mitglied
Foto
Zwei Dears! *kreisch* Die musste ich einfach fotografieren!!...
1 Mitglied
Foto
Süüüß!!!
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Soweit ich von Shaymin erfahren habe: Roter Magier aus FF???...
1 Mitglied
Foto
Voll cool!
1 Mitglied
Foto
Die Haarpracht ist voll krass! *glubsch*

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück