Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

also...das erste mal aniwest..und den fotos entsprechend: es war nix so spektakulär,dass ich es hätte fotografieren müssen..deshalb auch nur so wenig! deshalb dachte ich mir, gebe ich auch ein paar vom zug rein (anmerkung: es sind nur 2!!!)..damit überhaupt was da is zum angucken..und es sind auch keine bilder verschwommen!! ich finde man kann alle sehr gut erkennen.. (..also nix da mit verschwommen, ehrenwerte freischalter,..danke)..

und sonst?..joa..nix eigentlich..wie man sieht haben wir die ganze zeit nur gegessen xD


2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück