Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

2. Shumatsu
Die auch bei mexx eingetragen ist XD

Höhepunkt: Toru Tanabe war in Dresden *unglaublich*
Sein Auftritt auf der winzigen Bühne war einfach fänomenal ^.^
Außerdem gab es Vorführungen zum japanischen Kampfsport. Das war total interessant.
Ich habe neue Freunde kennengelernt. Schade, dass wir jetzt nicht mehr so viel Kontakt haben…

Es war recht interessant so eine kleine Con. Der wahre Wert würde sich für mich erst in den späteren Jahren bemerktbar machen ^.-

Videos:
Ich warne gleich mal vor: meine Kamera macht die Videos NUR OHNE TON und maximal 15 Sekunden. Nicht das ihr euch wundert.
Ein Ausschnitt aus der Judo Vorführung das sah einfach herlich aus *g*
Toru Tanabe beim Singen. Ist allerdings etwas komisch so ohne Ton ^^; Aber bewegte Bilder sind schon was tolles *hihi*

Fotostatistik:14 Bilder


Foto
Autogrammstunde mit Toru Tanabe
Foto
Unglaublich, er ist tatsächlich in Dresden *jubel*
Foto
Hoffentlich besucht er uns mal wieder ^^
Foto
Japanischer Sport *staun*
2 Mitglieder
Foto
Neue Freunde ^.^
3 Mitglieder
Foto
Natürlich ein Gruppenfoto mit neuen Freunden ^^

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück