Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ich habe gerade gesehen, daß ich meine Contopiabilder vom letzten Jahr noch gar nicht oben habe. Also hole ich das mal nach *g*. Sind aber nicht viele.

Die erste Contopia. Die Con war ganz interessant für mich da sie in Wuppertal und somit in der Nähe war. Leider war das Programm mehr als nur mau. Dafür war es schön einige Leute wieder zu treffen und sich lecker Kakao in der Cafeteria zu trinken. Wenn die Con schon nicht viel zu bieten hat muß man es sich halt selber schön machen ;-).


Foto
Die Börse, der Veranstaltungsort
2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück