Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Erst hatte ich ja ein wenig Angst was sich alle so geändert hat, aber zum Glück war diese Angst umsonst. Natürlich war alles neu und anders und man muss sich ein wenig umgewöhnen, doch nicht alles neue ist schlecht.
Also von meiner seite aus war es wieder eine tolle Con und ich hatte viel Spaß.
Schade nur das ich nicht ins cafe gekommen bin, immer wenn ich da war, war kein Platz oder zu.
Vielleicht hätte man den Vorraum noch mit nutzen können. Soll jetzt nicht böse gemeint sein, zeigt nur wie beliebt es war. :) :)
Also alles in allem toll und danke für das schöne Wochenende.
Schön zu sehen das es manche Cons trotz eines umzugs schaffen toll zu bleiben :) :)

Kommentar zu dieser Seite:
Danke danke danke ihr saht alle wieder klasse aus und danke das ich euch ablichten durfte :) :)

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück