Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Die 17. Museumsnacht war zu dem Thema (un)othodox und da passten so bunte Gestalten halt sehr gut rein.
Es war ein sehr aufwendiger Abend mit viel Arbeit. aber alles war gut gelungen. Schade, dass sowas wahrscheinlich nur einmalig ist.
Immerhin sollten wir eine Schneise zwischen Jung und Alt schaffen und auch diese Kunstform, leicht erklärt für die Passanten, aufbauen.


1 Mitglied
Foto
Fotograf: RMT-Foto
1 Mitglied
Foto
Fotograf: RMT-Foto
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Freie Ziege Lübeck
1 Mitglied
Foto
Fotograf: RMT-Foto
1 Mitglied
Foto
Fotograf: RMT-Foto
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Spirit Entertainment
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Spirit Entertainment
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Spirit Entertainment
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Spirit Entertainment

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück