Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Bei diesem Shooting habe ich mich bewusst vorab von verschiedenen Post aus dem Netz inspirieren lassen, um mit ihnen während des Shooting zu arbeiten. Leider stellte sich einige davon vor Ort als unbrauchbar heraus, beispielsweise aufgrund unfreiwilliger Einblicke oder weil ich dann nicht mehr ich gewesen wäre. So anstrengend wie diese Arbeit der Vorbereitung war und die damit verbundene Arbeit während des Shootings, gern wieder.


1 Mitglied
Foto
Fotograf: Shutterdreams
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Shutterdreams
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Shutterdreams
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Shutterdreams
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Shutterdreams
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Shutterdreams

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück