Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Auf der Wie.Mai.Kai 2017 war ich zum ersten Mal Con-Helfer und war dafür eingeteilt, das Event als Fotografin festzuhalten. Dementsprechend viele Bilder habe ich natürlich auch gemacht. Das hier ist nur eine kleine Auswahl der kompletten Gallerie, die dabei entstanden ist.

Es war für mich eine ganz schön anstrengende Con, aber ich hatte auch unglaublich viel Spaß dabei und habe so viel dazugelernt. Zwei sehr nette und sehr professionelle Fotografen haben mir auch beim Ball viele Tipps gegeben und mir sogar ihre Objektive geliehen - falls ihr das hier lest, VIELEN VIELEN DANK! Hoffentlich kann ich nächstes Jahr wieder auf der Wie.Mai.Kai shooten, und bis dahin hab ich hoffentlich auch besseres Equipment.

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück