Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Da es mir ja auf dem Japan Festival nicht unbedingt um Cosplayer geht, habe ich natürlich mehr ringsherum Fotografiert, aber von ein paar konnte ich dann doch nicht die Linse lassen :)
Danke an alle die sich von mir haben ablichten lassen.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht :)

Kommentar zu dieser Seite:
Alles in allem war es ein sehr schöner Tag mit tollen Leuten und Bühnenshows.
Leider hab ich von Tengu Daiko keine schönen Bilder, aber dafür jetzt eine CD *freu*
Es macht immer wieder Spaß ihnen zu zu schauen, am liebesten würde ich dann selbst gleich mal an die Trommel :)


Foto
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Shamisen Berlin
Foto
Shamisen Berlin
Foto
Shamisen Berlin
Foto
Shamisen Berlin
Foto
Shamisen Berlin
Foto
1 Kommentar
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück