Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Der NiCon-Freitag war irgendwie doof. Ich hatte einige Sachen zu Hause vergessen, wie z.B. meine Digicam. Feuermotti war so lieb und hat die Aufnahmen mit meinem Handy gemacht. Und die Schminke war auch... naja. Ich hatte eine neue ausprobiert von Kiomi. Der Farbton ist schön, aber dass man die Schminke noch abpudern muss weil sie sonst klebt, war Nervfaktor Nr. 1. Der zweite war, dass die Farbe an den Händen relativ schnell abging und der dritte, dass mein rechter äußerer Augenwinkel permanent tränte und somit dauernd die Schminke abging, denn die ist wohl nicht tränenfest! Nachschminken hat es nur schlimmer gemacht... Insofern war ich froh, dass der Freitag ein eher kurzer Cosplaytag war. Glaube ich hab mich noch nie so drauf gefreut, die Schminke abzuwaschen xD

Ansonsten war's schon cool mit dem Grimmerich herumzulaufen und der bereits Anfang 2016 von mir gefertigte Hut hatte auch endlich seine Premiere (vorher hatte ich ja nur so ein gekauftes Ding aus der Karnevalsabteilung xD)


1 Mitglied
Foto
Fotograf: abgemeldet
1 Mitglied
Foto
Fotograf: abgemeldet
1 Mitglied
Foto
Fotograf: abgemeldet
1 Mitglied
Foto
Der gute Dr. Dillamonth!
Fotograf: abgemeldet
1 Mitglied
Foto
Glinda und ich hatten uns böse in den Flicken xD
Fotograf: abgemeldet
1 Mitglied
Foto
Fotograf: abgemeldet
1 Mitglied
Foto
Fotograf: abgemeldet
1 Mitglied
Foto
Fotograf: abgemeldet

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück