Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

[1] [2]
/ 2

2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  killa_7
2017-01-04T10:09:18+00:00 04.01.2017 11:09
So. Jetzt kann auch ich mich endlich an's Kommentieren setzen.

Bei der Gallerie hast du dich mal wieder selbst übertroffen. Kenne Hilda zwar als Charakter nicht, aber besonders ihre Bilder gefallen mir. Irgendwie ist die Stimmung da anders - etwas ernster villeicht? - und ich mag die Farben, die ihr gewählt habt (die violetten Haare und entsprechend das Blitzlicht, wowsie!). Die Atmosphäre in den Bildern stimmt einfach.

Und für Zelda habt ihr die zarteren Farben gewählt, auch so gut! Und Link sieht überall sehr entschloss aus. Abgefahren gute Location gewählt! Woah! Hallo? Tempel der Zeit? :O )
Gute Arbeit! Ich glaub diese Gallerie hier mag ich soweit am meisten von deinen Bildern :O
Antwort von:  Il_Carnefice
04.01.2017 19:39
Dankeschön ^^
Von:  Moka
2016-12-30T19:31:11+00:00 30.12.2016 20:31
Ohhh.... so viele schööööne bilder *__*
Antwort von:  Il_Carnefice
30.12.2016 20:53
Dankeschön ^^

Zurück