Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ich habe die Erlaubnis des Fotografen Silavon, die Fotos hochzuladen :)
Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht, weil ich endlich mal zwei meiner Hobbies miteinander verbinden konnte. Allerdings war Büschel - das Pferd - an dem Tag etwas unkoorperativ, sodass es etwas anstrengend war.


1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Silavon
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Silavon
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Silavon
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Silavon
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Silavon
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Silavon
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Silavon
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Silavon
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Silavon
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Silavon
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Silavon
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Silavon
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Silavon
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Silavon

Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AngelPrincess
2016-10-16T14:22:50+00:00 16.10.2016 16:22
OMG *-* Ich liebe die Bilder. Alles passt, Charakter, Pferd, Hintergrund, Perspektiven, Helligkeit, einfach alles. Sehr gelungene Bilder, ich wünschte meine wären nur ansatzweise so toll. ^^
Antwort von:  Bambusbesen
16.10.2016 16:25
Vielen Dank :D Es freut mich, dass die Bilder so viel Anklang finden.
Du kannst das auch haben, schnapp dir einen netten Fotografen und probiert es aus :3 Silavon hatte vorher auch noch nie ein Shooting mit Pferd, war sehr spannend ^^
Antwort von:  AngelPrincess
17.10.2016 21:44
Glaub ich dir, ich liebe Fotos mit Pferden einfach. Drum konnte ich auch nicht anders und musste mich als Ciel auch aufs Pferd schwingen.^^ Nur sind diese Bilder teilweise nicht so gut geworden, aber der Wille zählt ja in erster Linie und wie sagt man so schön, Übung macht den Meister.^^ Ich freue mich auf weitere viele tolle Bilder von dir. Lg
Antwort von:  Bambusbesen
17.10.2016 22:46
Fotos mit Pferden sind schon sehr schön^.^
Genau, Übung macht den Meister und solange man Spaß hat, ist ja auch alles okay^^
Jedenfalls vielen Dank für dein Lob! :3
LG
Von:  Hyperkreativitaet
2016-10-15T21:58:34+00:00 15.10.2016 23:58
Die Fotos sind wirklich toll geworden <3
Antwort von:  Bambusbesen
16.10.2016 16:24
Ja, finde ich auch <3

Zurück