Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Mein erstes Cosplay,juhu! Dementsprechend ist es nicht wirklich gut, aber immerhin ein Anfang.

Vorlage war Mustuki aus dem 13. Chapter aus Tokyo Ghoul :re.

Perücke und Augenklappe (mega unbequem >.<) sind aus dem Internet.
Das Kleid war am schwierigsten zu finden. Kaum zu glauben,dabei ist es nur ein schlichtes weißes Kleid! Es passt nicht ganz zur Vorlage, aber ich hatte einfach keine Lust mehr zu suchen und nahm das "beste" weiße Kleid, was ich finden konnte.^^''

Getragen am 28.8.2016 auf der NiSa-Con in Braunschweig.


1 Mitglied
Foto
Fotograf: RebeccaAlbright
1 Mitglied
Foto
Fotograf: RebeccaAlbright
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Kumpel von Shuzette
1 Mitglied
Foto
i-eine Pose XD
Fotograf: Kumpel von Shuzette
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
*pat pat*
Fotograf: Kumpel von Shuzette

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück