Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Das war schon ein etwas kniffligeres Cosplay :'D Dennoch hat am Ende alles geklappt!

Das Oberteil und der Rock ließen sich wunderbar nähen, ebenso bei dem Schal und der Strumpfhose. Was mir am meisten Schwierigkeiten bereitet hat waren die Hörner und die Maske. Ich habe alles selber gemacht, sowohl genäht, als auch gebastelt oder gewerkelt. Zunächst wollte ich auch eigentlich die Maske bestellen, aber da wurde ich dann doch etwas knauserig, weshalb ich die Maske dann doch selber aus Pappmaché gemacht habe... stolze 4 Wochen haben ich daran gebastelt. Ich bin eben etwas perfektionistisch veranlagt (>__<) Bei den Hörnern stand immer nur die Frage offen: wie soll ich sie ans Haar anbringen? Ich wollte sie nicht an die Haare ankleben, dafür war mir die Perücke zu schade für und ein Haarreifen kam schon gar nicht in Frage. Also habe ich Klammern an die Hörner befestigt und schwups! Es hat alles wunderbar gehalten! *-*

Aber genug davon! Ich hoffe euch gefallen meine Bilder ;D

Seite 1
Foto
Fotograf: von einer Freundin (Timi)
Foto
Fotograf: von einer Freundin (Timi)
Foto
Fotograf: von einer Freundin (Timi)
Foto
Fotograf: von einer Freundin (Timi)
Foto
Fotograf: von einer Freundin (Timi)
Foto
Fotograf: von einer Freundin (Timi)
Foto
Fotograf: von einer Freundin (Timi)
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ophani
2016-11-12T06:19:36+00:00 12.11.2016 07:19
Oh mein gott! Warum sehe ich deine Galerie jetzt erst?!
Dein Kostüm ist echt toll! Die Maske ist dir richtig gut gelungen :) hoffentlich schaffe wir es bald, uns zu einer Fotosession zu treffen <3
Antwort von:  BloodyLuna
12.11.2016 20:24
Oh dankeschön *-*
Ja das werden wir bestimmt irgendwie schaffen!! :D

Zurück