Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ich bin so stolz auf meine Ame.
Chrissi hat das wunderbar gemacht, es war kalt und windig und sie war so tapfer. Dazu ist das Cosplay selbst gefertigt und mal HAMMER!
Gebt ihr einen Like, gebt ihr Liebe, sie hat es so sehr verdient.
Danke an --Kami-sama-- fürs mitzittern und aufmuntern :D
Und natürlich danke an meine wunderbare Cosplayerin, ich hoffe dir gefallen die Bilder bisher.
*chu*
***
http://www.facebook.com/grinsekatzefotografie
http://www.facebook.com/Wonderful-Orenjiworld-Cosplay


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto

Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  --Pan--
2016-09-03T15:17:32+00:00 03.09.2016 17:17
Vielen lieben dank
Für deine Mühe und frieren. War doch echt relativ frisch an dem Wochenende und für die heiße Badewanne ^///^

Ich wollte unbedingt das Ame noch mal schicke Bilder bekommt und die habe ich bekommen
*verbeug* vielen dank
:*
Antwort von:  --lina--
03.09.2016 23:26
Sehr gerne :)
Hab dir ja versprochen, dass ich dich vor die Linse packe ;)
Und sie steht dir eben super <3
Antwort von:  --Pan--
03.09.2016 23:34
Ich hoffe ich darf noch mal vor deiner Linse rumspringen.
Gerne auch zusammen :D
und gerne auch mit der zweiten Version von Ame ^-^

<3

Zurück