Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Die Fotos sind um 1 Uhr nachts draußen bei uns in der Gegend entstanden. Die arme JJasper hat sich dabei die Patscher abgefroren weil es so nass/kalt war, aber ich bin froh endlich Fotos von ihr als James gemacht zu haben <3

Die Fotos sind mit Absicht teilweise unterbelichtet, da es einfach besser zur Serie passt.

(ich hatte keine Assistenz, deswegen war es etwas schwer mit Licht und Kamera/Fokus gleichzeitig zu hantieren, bitte um etwas Nachsicht x'D)

[1] [2]
/ 2

Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
2 Kommentare
Foto
Foto
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JJasper
2015-12-20T20:16:13+00:00 20.12.2015 21:16
Danke, du süßi :D
Mir gefallen die Fotos sehr gut und ich bin froh, dass ich mich mit den Fotos besser fühle als mit meinen alten xD
Good work <3

Zurück