Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Da ich ja sonst keine Möglichkeit habe, meine Meinung zu schreiben, hier:
Meine Damen, ich und Orchyd auch, sind mit einem schlechten Bild der Szene aufgetaucht und gingen mit einem wesentlich besseren Bild. Naja, zumindest ich XD;
Ich habe oftmals weniger schöne Erfahrungen mit Gothic Lolitas gemacht, wahrscheinlich die gleichen, wie so manch einer mit Visus macht. Wir haben die ganzen Klischés die man so hört ein wenig auf die Schippe genommen und ich hoffe, wir sind damit niemanden ernsthaft auf den Fuß getreten, denn es war alles im allem ein schönes Treffen, auch wenn es viel gehetze gab und ich gerne mehr Einzelfotos von vielleicht auch mal anderen Damen gemacht hätte aber naja, hat ja nicht geklappt und so. Ich würde mich freuen, wenn es an wärmeren Tagen noch eines in Düsseldorf geben würde, da komm ich eher hin als Köln XD

Kommentar zu dieser Seite:
Tut mir Leid, so viel PrincessOrchyd-sama .__.


Foto
Foto
Foto
Wir sehen gruselig aus .__.
Foto
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück