Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Hallo Freunde meiner Kunst,

ich hatte ein paar Stunden Zeit um nun eine ganze Galerie zu bearbeiten.

Für mich war eine Bearbeitung in der Masse neu, ich hab auch ein bischen herumexpermentiert.
Bis her hab ich nur einzelne Bilder bearbeitet und auf meiner FB Seite als Promo verwendet.

So alle Bilder sind spontan auf der Otaku World #20 Animexx Treffen Mannheim entstanden, deswegen auch max. 5 Bilder pro Cosplayer, ich habe Ausschlieslich mit meinem 50mm 1:1.8 Canon Objetiv fotografiert, denn das wollte ich ja auf dieser Con Testen, schreib mir ruhig wie ich die Ergebnise findet so sehe ich auch den Unterschied zwischen den Einstellungen und entferungen zum Model.

So es wäre schön wenn ihr fleisig Petzt das möglichst viele Cosplayer eine zuordung bekommen.

Du bist auf dem Bild und möchtest es in besser Auflösung haben, dann melde dich bei mir ich gebe dir das Jpg so wie es Fotografiert wurde zur freien Beuntzung ohne kommerzielle freige.

Natürlich würde ich gerne das ein oder ander Bild als Promo auf meiner FB Seite verwenden deswegen würde ich mich über links zu euren FB Seiten freuen die ich dann verlinken kann.

https://www.facebook.com/pages/Cosplay-Photography-by-Franky/1389710861324558?fref=ts

Zum Schuss danke ich der Orga von Otaku World für die Tolle Veranstaltung die mir sehr Spass gemacht hat und ich mich freue euch wider Besuchen zu können.

Natürlich Danke ich auch alle Cosplayern die mir Model standen und hoffe auf ein weiters mal mit neunem Cosplay oder auf einer andern Con mit einem neunen Hintergund.

Kawaai Grüße

Euer Franky


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück