Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Yeah! Endlich habe ich die Ehre, meine wunderschöne Generalskollegin  Sekundenzeiger als Yamuraiha präsentieren zu dürfen ♥

Das Shooting haben wir in den frühen Morgenstunden in unserem Ostsee-Urlaub gemacht. Yamu am Meer ist einfach ein Muss und ich muss auch sagen, dass ich schon ziemlich stolz auf die Bilder bin :3

Unsere liebste  KuraiOfAnagura hat für die Special Effects gesorgt, sprich für das Spritzwasser xD Vielen Dank für deine Geduld Anna-Hasi! x3

Und zu guter Letzt muss ich mal wieder meinem guten Generalskollegen Sharrkan für die Bearbeitung der Bilder danken! Immer wieder danke Kumpel! :D

Viel Spaß beim Anschauen ♥


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück