Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Und das war das Animexx-Treffen in München, das erste Treffen im neuen Jahr und - oh je - der erste Regen im neuen Jahr! Ich würde ja gerne sagen, dass wir nicht aus Zucker sind, aber es gibt auch noch andere Materialien, die dahinschmelzen, wenn man im strömenden Regen für zwei Stunden durch eine riesige Stadt läuft auf der verzweifelten Suche nach einer Location, von der man nichts weiter weiß als den Namen und die Adresse!
Gelobet seien die Pasing Arcaden und die Cosplayer, die einem darin das Leben gerettet haben! (Memo: Das nächste Mal gleich ins große Einkaufszentrum laufen, dann erst durch die Straßen schlendern und sich anregnen lassen)

Insgesamt waren Akari und ich also bloß zwei Stunden am Animexxtreffen und zwei Stunden im strömenden Regen - und das war es auch schon, was München uns diesmal geboten hat! Aber in den zwei Stunden Treffen durften wir Zeit mit Vanisoar verbringen, was das ganze Dilemma ziemlich wett gemacht hat! Super Smash Bros FTW! Das Spielen war echt super lustig XDD ... Ich will auch eine Lucina T^T

Und die Hefeklöße in der DB haben wir uns nach so einem langen Tag natürlich auch verdient gehabt!
Bis zur nächsten Convention dann ;)

Akari als Sophie aus Das wandelnde Schloss
Vanisoar als Hauru aus Das wandelnde Schloss
RhapsodosGenesis als Rübe aus Das wandelnde Schloss


Foto
Die Waffeln haben so toll gerochen <3 Pasing Árcaden FTW!
Foto
Foto
Foto
Super Smash Bros FTW!
Foto
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Akari
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Akari
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Akari
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Vanisoar
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Vanisoar
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Vanisoar
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Vanisoar

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück