Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Für die Shootings haben wir uns leere bis kaum besuchte Orte ausgesucht, an welchen wir mit Stativ und Selbstauslöser Bilder mit der Kamera machen konnten.
Es sind keine großen Veranstaltungen mit großen Menschenmengen an den Orten gewesen, an welchen diese Bilder entstanden sind.

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Stativ
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Stativ
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Stativ
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Stativ
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Stativ
1 Mitglied
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LeaOkohava
2014-10-18T14:45:11+00:00 18.10.2014 16:45
Cosplay von Nio und Hiroshi sind gut geworden <br>Allerdings, auch wenn ich wieder mit negativer Kritik rechne (auch wenn ich es einmal Wünschen würde, das es nicht passiert)<br>Die erotischen Gesten passen einfach nicht zu Schulkameraden und Teammitglieder (bis natürlich auf Koharu und Yu-kun die ja wirklich Schwul sind).<br><br>Yukimura......... naja<br>Gesicht gut, aber der Rest... ich weis nicht XD<br>Bin da echt noch diejenige, die auf das Original mit den echten Outfits steht, ohne diesen *kawaii, das ein Junge ein Weihnachtsmann-Kleid trägt*.<br>Yukimura als Kapitän eben.<br><br>Aber ich finde es dennoch schön, das mal wieder welche allgemein PoT Charaktere cosen.<br>Das ist allemale Lobenswert.<br>
Antwort von:  TraO
18.10.2014 16:55
Öh, ok, danke für die offene Kritik :)

Zurück