Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
So das ist mein Honky Tonk Pirate cosplay.

Figur: Ist die beste und coolste Piratin, Honky Tonk Hannah.

Es ist ein Buch cosplay ,sprich kein Manga oder Anime cosplay.

Buchreihe: Honky Tonk Pirates
Autor: Joachim Masannek
Verlag:cbj


Es hat viel Zeit und Arbeit gebraucht für diese Cosplay,alles wurde komplett selbst gemacht,bis auf die stiefel aber die wurden auch abgeändert. Bänder anden hosen würden per hand angenäht.Alle zeichnungen und verzierungen wurden per hand aufgemalt,Schwerter wurden selbst hergestellt, also alles auch die collen Handschuhe(die haben auch für mansches Kopfzerbrechen gesorgt^^)

Es steckt viel zeit geld und arbeit drenn ,aber am ende hat es sich gelohnt.^^

Kommentar zu dieser Seite:
Buchreihen Titel:
Honky Tonk Pirates - Das verheißene Land
Honky Tonk Pirates - Das vergessene Volk
Honky Tonk Pirates - Zurück in der Hölle
Honky Tonk Pirates - Es kann nur einen geben
Honky Tonk Pirates -Das Herz der Ozeane

zum Buchinhalt zum ersten band als kleine info für alle die die Bücher nicht kennen und mehr mehr wissen wollen.

zum Buch(inhalts text):

( "Was ist das?Bin ich in der Hölle?",fragte Will.
"Nein.Noch nicht ganz",anwtortete eine amüsierte Stimme.
"Aber du bist auf den Weg dorthin,Höllenhund Will.Dem besten und schnellsten Weg,den es gibt."


Berlin,1760:Der clevere Waisenjunge Will kämpft als raffinierter Meisterdieb ums tägliche Überleben-und knöpft den Reichen so manchen Taler ab.Dabei hat er nur ein Ziel vor Augen:
Er will Pirat in der Karibik werden!
Sein Wunsch scheint sich zu erfüllen,als er dem düsteren Baron de Talleyrand einen Teil eines geheimnisvollen Amuletts stibitzt und dieser ihn daraufhin auf die Pirateninsel New Nassau verschleppt!
Doch nicht nur der Baron.sondern auch eien gefährliche Piratenhorde ist dort auf der Suche nach dem zweiten Teil des Amuletts,das zu einem sagenumwobenen Schatz führen soll.
Die einzige Hoffnung für Will uns seinen Freund Jo ist die wunderschöne und verwegene Piratin Honky Tonk Hannah.
Doch man kann niemanden trauen,denn:Pirat bleibt Pirat.
Und so beginnt eine Atembereaubende Jagd.... )


1 Mitglied
Foto
Fotograf: Prettycureallstar
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Prettycureallstar
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Prettycureallstar
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Prettycureallstar
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Prettycureallstars
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Prettycureallstars
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Prettycureallstar
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Prettycureallstar
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Prettycureallstar
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Prettycureallstar
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Prettycureallstar

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück