Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Hier kommt Teil 1 des Shootings der Heart Pirates!
Entstanden auf der Dokomi 2014. Wir hatten gar nicht mehr so viel Zeit, haben aber einige Motive abklappern können. Aber mit der Nannügroup hat das auch echt Spaß gemacht! XD

Aussortiert und die Bearbeitung übernommen hat die liebste Torao selbst, weil ich Photoshoop-Noob und so xD

Viel Spaß beim anschauen!

[1] [2]
/ 2

4 Mitglieder - 4 Kommentare
Foto
3 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder - 5 Kommentare
Foto
Das soll "LOVE" heißen, für alle die sich fragen xD
1 Mitglied
Foto
3 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 7 Kommentare
Foto
2 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Welche Seite hattest du aufgeschlagen Nanni? Chirurgische Ma...
3 Mitglieder - 6 Kommentare
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wingsy
2014-06-23T16:28:02+00:00 23.06.2014 18:28
Ein "Dankeschön" auch von mir ♥_♥
Die Bilder sind wirklich toll geworden. ♥


Antwort von:  Akimon
24.06.2014 11:47
Hi hi hi! Freut mich, wenn sie gefallen <3
Ich bin keine Nanni, aber ihr habt ja das Beste rausgeholt mit der Bearbeitung :3
Antwort von:  Wingsy
24.06.2014 11:59
Ja, und ich hab einiges von ihr dazu gelernt ;D
Paar der Bilder hab ich bearbeitet, während sie zugeguckt und geholfen hat ♥
Von:  silver-shine
2014-06-22T22:46:34+00:00 23.06.2014 00:46
Da kann ich mich meinem Captain nur anschließen!
Vielen Dank dafür, Britta-Schatz! <3 XD
(Wo du dich doch mit deiner "Königin" (;P) schon zum Dinner begeben wolltest.. xD)

Desweiteren geht natürlich auch ganz, ganz viel Dank an die tolle Bildbearbeitung! <3

Es hat einfach nur richtig Laune gemacht, mit euch zu shooten! xD
Und die Bilder sind so geil geworden! <3 Heart-Pirates-Feels!
*euch alle drück*

Antwort von:  Akimon
23.06.2014 16:57
ha! Vielen Dank! XD War auch echt lustig, freu mich schon auf Cosday und Animagic xDDD
Von:  Torao
2014-06-22T14:31:09+00:00 22.06.2014 16:31
Awwwww~ Brittaaaa ♥
Ich bin dir so unendlich dankbar, dass du dir so spät am Abend und mit leerem Magen noch die Zeit für uns genommen hast. *_*
Die Fotos sind einfach geil. ♥ Und ja es war lustig. :'DDDD
Antwort von:  Akimon
22.06.2014 18:07
Ähm ja, danke danke und gern geschehen xD
Zum Cosday dann wieder und ausführlicher <3

Zurück