Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

In diese Galerie sollen immer mal wieder neue Fotos kommen, die entweder zu neuen Outfits und als Probe dienen oder als selbstständiges Shooting.

Sollten Bilder mal nicht von mir selber stammen, so wird der entsprechende Fotograf/User selbstverständlich und ordnungsgemäß angegeben von mir.

Seite 4
Fanart
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Mama
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Mama
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LeaOkohava
2015-02-17T11:34:59+00:00 17.02.2015 12:34
*umherschaut*<br>Wieso sehe ich jetzt erst diese Fotogalerie...<br>Echt unverschämt von mir *meckert mit sich selber*<br>Super Fotos, super Cos, super Ausstrahlung.<br><br>Dir steht Atobe!<br>Die Fotogalerie versuche ich mir ab jetzt abzuspeichern ^^<br><br>Weiter so ^^<br>Möchte unbedingt mehr von dir sehen ^^<br>
Von:  Hope-Chan
2014-06-03T13:32:27+00:00 03.06.2014 15:32
Eine tolle Ausstrahlung.

Meiner Meinung nach das beste Atobe-Cosplay das ich bis jetzt gesehen habe.
Gakto ist auch super niedlich^^´

Zurück