Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Am Sonntag waren wir zusammen mit Ukid, Martin, Naya und Felsi in Altenberg.
Sehr kalt, aber wunderschön! <3
Es halt wirklich Spaß gemacht, mal wieder selbst zu fotografieren, besonders mit Felsis Super-awesome Kamera! :D
Danke, dass ich sie dafür nutzen durfte! <3

Es war ein total schöner Tag mit euch vieren! Hoffentlich klappt das mal wieder so! :)

Seite 1: Kenshin
Seite 2: Tomoe
Seite 3: Kenshin & Tomoe
Seite 4: Spambilder xD

[1] [2] [3] [4]
/ 4

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Soba-Ische
2014-02-13T19:30:35+00:00 13.02.2014 20:30
Aw, hier sind so viele Tolles dabei! Hab nochmal vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast und mitgekommen bist! Es sind echt schöne Bilder geworden :]
Von:  Elmsfeuer
2014-02-05T10:30:36+00:00 05.02.2014 11:30
PS: da könnte man ja schon fast ganze Szenen aus dem Manga/Anime nachstellen ...
Von:  Elmsfeuer
2014-02-05T10:29:47+00:00 05.02.2014 11:29
Ja, das gefällt mir als Fan des Samurai X Spin Offs sehr gut. :D Die Kostüme sind super, die winterliche Landschaft passt perfekt und der Fotograf hat auch noch gute Arbeit geleistet. ^^

Ein Summe ein Favorit & eine Empfehlung.

Zurück