Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kleine Galerie zum Lolita-Meetup in Kronberg.

Kritik & Anregungen sind recht gern gesehen.
Wer die Bilder in Großformat haben mag, schreibe mir eine ENS. Dann werde ich diese unverzüglich zukommen lassen.

Wer sich für meine Bilder interessiert, darf gern auch einen Blick auf mein Portfolio auf meiner Facebook-Page werfen :)

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naya
2013-10-28T19:41:03+00:00 28.10.2013 20:41
Was das Ablichten von Lolitas bzw. Fashion angeht, wirst du echt immer besser :3
Besonders das hier hat's mir angetan: http://animexx.onlinewelten.com/fotos/258116/11766120/
animexx.onlinewelten.com/fotos/258116/11766090/ Dieses Bild ist auch echt toll geworden ^.^ Gefällt mir sehr gut :3

Was mir persönlich noch nicht ganz so gut gefällt, da hab ich aber ebenfalls so meine Probleme mit, sind die ganzkörper-Portrais, die du hier hochgeladen hast ^^
Das sieht auf den ersten Blick danach aus, als wäre die Brennweite sowie die Perspektive nicht ganz so gut dafür geeignet, der Hintergrund sieht auch sehr stark verzerrt aus, was mir persönlcih nicht ganz so gefällt ^^"
Aber sonst finde ich die Galerie echt toll geworden :)

Zurück