Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

@Freischalter: C.M.S. ist mein Namenskürzel und ich hatte keine Lust wieder drei verschiedene Watermarks zu setzen, deswegen mal nicht die übliche 'whitedeamon'-Kennung.

Jaaa, eine neue Fotogalerie von mir und das mit so umwerfend tollen für meine aktuellen Verhältnisse so miesen Bildern. ^^''
Aber nun gut, Pocketcam und kein Blitz von ziemlich hinten/mittig..., dafür sind sie ganz gut geworden.

Leider, leider hat die begrenzte Sicht auf die Bühne es verhindert, dass ich von allen Members 'vorzeigbare' Bilder bekomme, weswegen nur die beiden Schnuckis hier vertreten sind. .__.

In Sachen WM gilt das Gleiche wie immer, Diskussionen könnt ihr euch getrost sparen. Ist nicht böse gemeint, aber ich mag die Bilder (egal wie gut oder schlecht) nicht auf anderen Seiten mit fremder WM sehen.

(Und jetzt kann die Arbeit mit den Connichibildern anfangen. XD)


1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
Duckface. xD
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
"I'm fabulous!"
Foto

Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moguri
2013-10-08T18:41:36+00:00 08.10.2013 20:41
Boah, die Bilder sind echt super geworden! <3 *___________*
Ich hatte nur mein olles Handy dabei und hab mich schon geärgert. Aber wer kann auch ahnen, dass man fotografieren darf. >.<
Von:  sunny-honey
2013-10-08T12:58:15+00:00 08.10.2013 14:58
O - M - G!!! Danke für die tollen Bilder! *___* Das Konzert war soo schön und die Fotos sind ne geniale Erinnerung daran! *anlieb*
Von:  Sky
2013-10-07T17:32:52+00:00 07.10.2013 19:32
omgomgomgomgomgomg *________________*)
Du hast mir die Bilder ja schon während des Konzertes gezeigt. Und sie sind soooooo super geworden! VAMPS rock!

Zurück