Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Die Bilder sind noch von der 45. Chisaii von unserem kleinen Zeldatreffen. War echt suppi! :)


Foto
Fotograf: Freunde (sind nicht in Animexx)
Foto
Fotograf: Freunde (sind nicht in Animexx)
Foto
Fotograf: Freunde (sind nicht in Animexx)
Foto
Fotograf: Freunde (sind nicht in Animexx)
Foto
Fotograf: Freunde (sind nicht in Animexx)
Foto
Fotograf: Freunde (sind nicht in Animexx)
Foto
Fotograf: Freunde (sind nicht in Animexx)
Foto
Fotograf: Die Fotografen kann ich jetzt nicht mehr zuordnen

Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bananenmonster
2013-11-01T08:29:42+00:00 01.11.2013 09:29
Schade, dass du das Cos nicht angelegt hast.
Ich mag das Design, auch wenn es doch ein sehr schlichtes ist.
Wie die Anderen schon sagten, sind die Zöpfe nicht so gut gelungen, aber sonst ist es gut
Von:  KikuriHime
2013-10-11T09:07:14+00:00 11.10.2013 11:07
Das ist ein süßes Zelda Cos :) bei den Haarbändern würde ich jedoch weißes Band (gekauftes ) nehmen oder es doppelt legen, da bei einigen Tragen das Band ausfransen könnte >.<
sonst alles supi :)
Von:  Bou_x_Miku
2013-10-10T16:47:52+00:00 10.10.2013 18:47
hmm also so sieht es schonmal ganz gut aus ^^
bei näherer betrachtung ist es alles ok xD
hmm also die ganzen löchkes da ne die sehen aus als hast du das per hand so ein wenig vernäht (mein blick kanna uch teuschen) ich würde da zumindest ne andere lösung suchen vielleicht doppelt das oberteil machen, also sogesehn mit futterstoff
Nachdem ich mir noch mein ein Bild angeshen habe muss ich schon sagen das deins ein wenig anders aussieht aber is auch gar nicht so einfach das so zu machen da würd ich auch erst mal selbst dastehen und scharf nachdenken xD ich mach zwar gern so fummelkram aber da würde ich glaueb austicken bei xD

Zurück