Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Die einzigen Bilder, die ich auf der Connichi 2013 geschossen habe xD

Zu sehen ist die wundervolle shinigamix als Lante Filik aus Aruosumente, ein ziemlich unbekannter Manga. Da ich den Herstellungsprogress immer ziemlich live miterlebt habe, war ich natürlich auch sehr gespannt auf das Ergebnis, was sich mehr als nur sehen lassen kann! Da konnte ich auch nicht mehr widerstehen und musste die Kamera zücken ♥

Es sind einige Motivwiederholungen drin, da ich mich teilweise einfach nicht so wirklich entscheiden konnte :'D

Alle Bilder sind wieder unbearbeitet, da Photoshop Noob und so xD

Viel Spaß beim Durchschauen der Galerie. Und ja, Lante soll ein Kerl sein, auch wenn das nicht so aussieht xD

Kommentar zu dieser Seite:
Die Bilder sind an vielen verschiedenen Orten entstanden. Einmal bei der Kirche, dann an einem kleinen Wiesengrundstück direkt daneben und dann wiederum im blauen Saal des Kongress Palais. Shini meinte, dass die Decke gut zu Lante passen würde und ich muss ihr da zustimmen <3
Auch wenn natürlich der Saal voll mit Leuten war und wir da einfach mal geshootet haben xD

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Reiner Schnappschuss, der mir aber doch gut gefällt xD
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Um mal Shini zu zitieren: "Der Grinseplins xD"
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Das Pflanzengedöns ergänzt das Cos einfach super x3
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Such die Shini xD
,
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Hübsche Röschen sind hübsch <3
1 Mitglied
Foto
Sehr schöner Ausdruck meine Liebe <3
1 Mitglied
Foto
Dafür das Lante so ein Schwertkampf-Noob ist, sieht das viel...
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Eins meiner Lieblingsbilder x3

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück