Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Fotos bitte nicht ohne meine Erlaubnis nutzen!
Wenn ein Foto nicht gefällt bescheid sagen! ;)


BBC Merlin Shooting mit Sternenhirte und Lyde
Ein toller Tag mit super viel Spaß in Gelnhausen sowie am See ♥


2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 3 Kommentare
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 6 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 5 Kommentare
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 3 Kommentare
Foto
2 Mitglieder - 8 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 7 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
Schönheiten!!
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Der wahre Kööönig!!

Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gil
2013-08-15T19:09:35+00:00 15.08.2013 21:09
(Ich sag jetzt mal frei raus was ich denke ohne die anderen Kommis vorher zu lesen...hoffe es wiederholt sich nicht :P)

alteeeeeer
Ganz im ernst du solltest mehr Aufmerksamkeit für deine Bilder kriegen ._. weißt du das?
Ich finde die Bilder haben unglaublich viel Potential bzw. du hast es ;D
Die Ausschnitte stimmen ,die Bearbeitung ist der Wahnsinn und die Szenen sind echt interessant.
Alles in allem ist auch deine Gallerieauswahl interessant gewählt,man schaut sich die Gallerie gerne komplett an ,weil nicht 8398369373 das gleiche Motiv zu sehen ist (und egal wie gut ein Fotograf fotos machen kann ,sowas langweilt den Betrachter einfach...und sorgt evtl. dafür ,dass die wirklich guten aufnahmen dann kaum noch aufmerksamkeit bekommen,leider)und ich finde das gehört einfach dazu~

und mäh ;___; wenn ich bedenke wie hässlich meine ersten Fotos als Anfänger waren... und deine sind so wunderschön ;o;... du solltest echt mal öfters Fotos machen ...ich glaub ich bin ab heute dein Fan u_u <3
Antwort von:  Tasu
15.08.2013 21:41
Oh Julia, ich weiß schon wieso Rolia mein Real Life-OTP ist!!

Nein wirklich, danke danke ;w; ♥♥ Freue mich ganz doll über deine Worte und ich werde versuchen mich weiterhin zu steigern!! Und am Samstag gibbets erstmal Fotos von euch ;D
Von:  Reshi
2013-08-13T18:37:32+00:00 13.08.2013 20:37
So, ich muss mir mal kurz Zeit nehmen und dir mal ehrlich was sagen, und das ganz unabhängig davon dass wir Freunde sind.
Mag ja sein, dass das generell ein sehr schöner Shootingort ist, oder du auch gute Models vor der Kamera hattest, aber Gott verdammt, diese wunderbare, einzigartige Galerie ist zum großen Teil dein Verdienst.
Als ich durch die Fotos geklickt habe, ist mein Mund mal mindestens 5 Mal so groß geworden und von Bild zu Bild hätte ich da einen Elefanten reinzwängen können.
Nein, im ernst, seit langem hat mir eine Galerie nicht mehr so gefallen. Alles passt. Ausschnitt, Licht, Bearbeitung, Arhmosphäre, alles.
Man will sich das einfach öfters angucken und Staunen. Die Wasserbilder gefallen mir auch so unbeschreiblich gut.

Ich weiß ja nicht, was du all die Jahre getrieben hast, dass du so ein Talent mal mir nichts dir nichts rausholst.
Schon vor kurzem Sind mir deine guten Bilder aufgefallen, aber das hat echt nochmal sehr hohes Niveau.
Darum nervt es mich auch, dass hier so wenig steht, ich wollte dass es ein wenig mehr wird xD

Mach auf jedenfall weiter so! Ich ziehe meinen Hut vor dir. Meinen Respekt hast du erstmal BO!!!!
Antwort von:  Tasu
13.08.2013 21:02
Ich könnte dich gerade totknuddeln, du bist so unglaublich super niedlich und nett und gnaaar ;___; ♥
Das macht mich grad total glücklich, danke du Spatzi!! *let me love yoou*

Gerade fototechnisch würde ich gerne viel mehr machen, aber es ist halt immer schwer mit meinen awesome Fotokumpanen mitzuhalten x'D Aber du ermutigst mich sehr und ich habe auch wirklich vor, mehr mit der Fotografie zu machen, besonders cosplaytechnisch!
Antwort von:  Sternenhirte
14.08.2013 11:53
Reshi: ♥ Du sprichst mir aus der Seele!
Lena: FU! Halts Mund du hältst schon längst mit xD
Antwort von:  Gil
15.08.2013 21:12
Lena,srsly ich finde du machst jetzt schon bessere Bilder als Ich ,jetzt erzähl mal nichts von mithalten xD!
Von:  Il_Carnefice
2013-08-12T11:52:12+00:00 12.08.2013 13:52
du bist wirklich gut man *3*
die Bilder gefallen mir unheimlich!!
Antwort von:  Tasu
12.08.2013 15:41
Dankee hihi! ♥
Von:  Sternenhirte
2013-08-11T21:56:01+00:00 11.08.2013 23:56
Ich liebe dich ;///; Und diese Fotos sind so wundervoll!
Antwort von:  Tasu
11.08.2013 23:56
♥♥ Freut mich riesig wenn sie gefallen! >w<

Zurück