Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Endlich konnte ich Deianeira treffen und nebenbei auch mit vielen Freunden herumlaufen, welche ich schon lange nicht gesehen hatte :3 Außerdem war ich zum ersten Mal auf einer Bühne >.< Zwar mit vielen Leuten aber nervös war ich trotz allem. Allerdings will ich wenn ich mein Cosplay verbessert habe wieder auf die Bühne! Es war toll *-*


1 Mitglied
Foto
IC endlich mal!
Fotograf: Mein Vater
1 Mitglied
Foto
Ein ziemlich unsinniges Foto xD
Fotograf: Mein Vater
1 Mitglied
Foto
Best Friends :D
Fotograf: Mein Vater
2 Mitglieder
Foto
Endlich Deianeira getroffen :3
Fotograf: RedCuteHabanero
1 Mitglied
Foto
Ein Herz für mein Dei-Chan! ♥
Fotograf: RedCuteHabanero
1 Mitglied
Foto
Carameldansen auf der Bühne!
Fotograf: RedCuteHabanero
1 Mitglied
Foto
War witzig auf der Bühne :D
Fotograf: RedCuteHabanero
1 Mitglied
Foto
Zu viele Kichererbsen >.<
Fotograf: RedCuteHabanero

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück