Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
April, April, der macht was er will.
Jaja, erst war das Wetter schön. Dann wurde es düster und kalt und Windig, dann wieder warm und sonnig und das alles nur um uns CTLer kurz darauf mit Regen zum Pavillon zu schicken.

Leider waren  CF und ich nicht so lange da und deshalb sind es nicht so viele Fotos. (Wir haben ja seit Freitag eine Katze, die uns auch fleißig wach gehalten hat die erste Nacht, die wollten wir nicht so lang alleine lassen. Ich hätte auch gerne noch mehr fotografiert, aber niemand wollte - zum Cosplaytreffen im Clarapark habe ich sicher mehr Gelegenheit, da hoffentlich besseres Wetter ist. ;D )

Kommentar zu dieser Seite:
Ich hätte gerne ein paar mehr Cosplay-Fotos geschossen. :/

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Domo
2013-04-14T09:30:40+00:00 14.04.2013 11:30
Danke für die schönen Fotos! :3 Da gefällt mir sogar die Kranichpose voll! Dachte nämlich die wär voll hässlich xD"

Zurück