Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Der Titel dieser Galerie - "Schwanengesang" - ist ein bisschen doppeldeutig (jene von uns, die im Park waren, werden es so wissen und alle anderen auf den Fotos sehen). ^^
Ansonsten dürfte, denke ich, jedem der Begriff "Schwanengesang" etwas sagen (und wenn nicht, einfach mal das Wort bei Wikipedia eingeben). Es ist zwar niemand gestorben, aber da es nun einmal - für uns - die letzte Vorstellung der "Drei Musketiere" in Berlin war, kann man das durchaus als Synonym dafür verwenden.

Ein Teil der Bilder fehlt noch, da sie sich auf dem zweiten Film befinden, der allerdings noch nicht voll ist. Es kommen also die restlichen Bilder etwas später. ^^
Und jepp, einige Fotos sehen etwas merkwürdig aus. ^^`
Wenn ich wieder in Potsdam bin, werde ich mir mal die Negative ansehen. Entweder habe ich da irgendwas beim Fotographieren falsch gemacht oder es ist was bei der Entwicklung der Fotos schief gegangen.

[1] [2]
/ 2

Foto
Foto
die Schwanenfamilie, mit der wir uns die Wiese teilten ^^
Foto
eine sehr, sehr zutrauliche Ente
Foto
die Wiese
Foto
Foto
der Versuch und die Risiken, eine Pepsi zu trinken XD
Foto
na, wer sieht die beiden? ^^
Foto
1 Mitglied
Foto
also, Saft ist das da in den Bechern jedenfalls keiner XD
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Richi und der Nudelsalat ^^
1 Mitglied
Foto
Foto
~ohne Worte~ XD
Foto
DA haben wir gepicknickt (na ja, eigentlich hinten im Park) ...
Foto
Foto
2 Kommentare
Foto
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
1 Kommentar
Foto
meine obligatorische Großaufnahme vom Herzog ^^
Foto
Foto
3 Kommentare
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück