Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Schlamm, Dreck, Eiseskälte, scheiß Wetter, scheiß Security, scheiß Stimmung, selbst auch ne scheiß Stimmung gehabt... :( Luzi nur kurz plüschen konnte. Von dreien mein schlechtestes WGT und viele mit denen ich sprach, sahen das genauso. :(

- Donnerstag
Shoppen -_-
- Freitag
Shoppen =___=
Visual Night und Fear Noise (Villa)
- Samstag
Waren wir da nicht auch einkaufen? ~__~
SITD, Cat rapes Dog, VNV Nation (Agra)
Party mit DJ Thedi Kiew (Moritzbastei) <- Sehr geil, nur
leider schmerzte mein Bein sehr, aufgrund des vielen
rumgelaufes... :((
- Sonntag
Weto und Tanzwut (Geyserhaus) [Hatte keine Lust auf Industrial]
- Montag
Wolgemut, Van Langen, Cumulo Nimbus, Feuerschwanz,
Schelmish, Naio Saison (War das überhaup da?! xD), Cultus
Ferox, Saltatio Mortis, Carmina Burana (AGRA)

Danke an all die lieben Leute vom Montag. :) War definitiv der beste Tag, auch wenn leider Feindflug verwehrt blieb durch den Programm Plan. :((
Definitiv aber werde ich im nächsten Jahr mit anderen Freunden hinfahren (die leider in diesem Jahr nicht konnten)

Ansonsten noch Omnia gesehen und im Heidnischen Dorf herumgehangen. ^^;

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Foto
Felix on Tour
Foto
Absalom
1 Mitglied
Foto
Myself
Foto
Frühstück
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Yay! Zhench mit der Aussage des Jahrhunderts! :D
1 Kommentar
Foto
Die Tasche war so waii...
Foto
Omnia
Foto
Omnia
1 Kommentar
Foto
Schweizer... xD
Foto
Bernd
Foto
Fränkische Sammlung
Foto
Franke
Foto
Bernd
Foto
Franke
Foto
Bernd
1 Kommentar
Foto
Überdimensionale Donuts
Foto
Eiscafé San Remo Werbung
Foto
Eiscafé San Remo Werbung
Foto
Eiscafé San Remo Werbung
Foto
Visus xD
Foto
Franke
Foto
Thomas
Foto
Eingekerkerter Kerl xD
Foto
Nochmal

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück