Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Jaja es war einer der schönsten Momente in meinem beschissenen Leben (abgesehen davon das ich durch die hitze und Menschenmasse fast zerdrückt und umgekippt war lol) xD
Kyo soooo geil
Shinya die Babydoll also echt ma thihi
und Die, Kaoru und Shinya *schwärms*
Geiler Tag 8 Stunden warten hat sich gelohnt vor allem für... DAS DIR EN GREY PLEKTRUM VON DIE <<< gefangen hat thihi ich weiss ich bin ne sau xD

Und hier die übelsten Fotos der Welt xD aba es waren die einzigtsen Momente die ich aufheben durfte, bevor mir die Digi weg genommen wurde -.- scheiß security show loool nya nya

[1] [2]
/ 2

Foto
Dark Light xD <<< Dark Fai das mit gegen das Licht blitzen i...
Foto
Mrs. Newsman xD Love yoouuu
Foto
Das Tribal hab ich ihm aufs Gesicht geschmiert, einfach nu t...
Foto
Meine zwei Lebensretter VIELEN DANK nochmal *gg*
1 Mitglied
Foto
Ob man nach vorne....
1 Mitglied
Foto
...oder nach hinten geschaut hat <<< Menschenmasse
Foto
Benni und das Ich xD
Foto
Guck nicht -.- sonst spuck ich xD
Foto
chuchu
Foto
<<< angenervt durch üble kreisch fans
Foto
Menschenmasse die 3.
Foto
Nya nya
Foto
Diru aufnehm beim Proben
Foto
Dies war cool *lästern rulezzz xD*
Foto
Die auf thihii
Foto
Guck ned so böse du Bär xD
Foto
Weißes Auge
Foto
Pinkes thihi
Foto
Oh man, whats going on xD Ich hab gepennt und geträumt wie m...
Foto
Nach dem Konzert *dieses anleg-ausruh-Gitter war der Held de...
Foto
oBWOHL O_ó nachm Konzi sahen alle Derbe beschissen aus xD
Foto
Good Bye ihr süßen *winkzz*
Foto
Das E - Werk meiner meinung nach viel zu klein für alle Diru...
Foto
Und zu guter letzt gingen auch wir nach Hause ^^

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück