Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
So, jetzt die richtig echte Beschreibung die man von mir gewohnt ist und zwar - Bla!
Fotos vom Samstag der Chisaii mit Freunden und Leuten die mir bei meinen Aufschrei "Ich geh jetzt Fotos machen, wer will mit?" mitgekommen sind :3
Wir hatten Spaß~
So langsam wird es offiziell das ich eine Foto-tante bzw die Fotoschlampe meiner Freunde bin xD

Auf dieser Seite sehen wir zudem die Kingdom Hearts Leute, mit denen ich eine sehr produktives Shooting hatte~ xD

("In deiner Galerie ist mehr als die Hälfte der Bilder markiert" -
27,3% sind nicht die Hälfte wenn 65 Fotos 100% sind.
Liebe Freischalter, was soll das?)



Kommentar zu dieser Seite:
Shooting mit den Kingdom Hearts Schuljungen~
Danke das ihr drei so toll mit gemacht habt auch wenn ich verdammt viel Sand in meinen Schuhen hatte danach xD
Sind sehr tolle Bilder dabei entstanden, ich hoffe ihr freut euch darüber!

[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Tod durch dieses Lächeln!
1 Mitglied
Foto
Awww und die ganzen Blümchen :D
1 Mitglied
Foto
Diese Grinsebacken <___<
3 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
Yeah, total cool Mann!
3 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
Foto
Kleeblüten <3
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
Noch mehr Klee, überall Klee! <3
3 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
Rutsch-Bild Nr.1
1 Mitglied
Foto
Hat am Anfang nicht so toll geklappt mit ihr...
Foto
...und das war zu schnell *wäre fast um getreten worden*
1 Mitglied
Foto
Notbremsung vor Fotografen!!!
3 Mitglieder
Foto
<3!

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Romano
2012-08-24T20:21:18+00:00 24.08.2012 22:21
Altah Leute ich liebe euch alle ;____;
Ich hatte noch nie so viele Kommentare auf eine Galerie und noch nie so viele von den Cosplayern, Danke! Das motiviert mich dann weiter zu machen!!! Awwww~
Von: abgemeldet
2012-08-24T20:16:29+00:00 24.08.2012 22:16
Nyuuh, nur zwei Kommis auf die Gallerie! Das muss man ändern!
Einer muss ja die Kamera halten, genau. Und eben diesen Leuten müssen wir ganz dolle dankbar sein, dass sie sich aufopfern um tolle Fotos zu schießen! <3
Die Bilder mit dem Gras (höhö Gras!) und der Rutsche sind toll! :D
Die von Österreich sind toll...Die sind alle toll! xD
Toll, toll...Hab ich schon toll gesagt? <3
Von:  Riku
2012-08-24T20:07:55+00:00 24.08.2012 22:07
Vielen Dank, dass du es mal wieder verstanden hast, meine Großartigkeit in Szene zu setzen. ;P
Danke!
Von: LittleRoxas
2012-08-24T19:56:22+00:00 24.08.2012 21:56
Die Bilder sind echt super schön geworden. Vielen dank. x3
Von:  YuuriKatsuki
2012-08-24T19:35:45+00:00 24.08.2012 21:35
fotografen brauche mehr liebe und kommis 
also 
die bilder sind ein hammer und so klasse 
*.*
und danke noch mal für das shooting x3 

Zurück