Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

♥ Hagakure ♥

Es war zwar anstrengend, aber ich hab es tatsächlich geschafft doch zu kommen ^-^ und es war toll.

Wir haben ganz viele Fotos und Videos gemacht und... wir standen in der ersten Reihe! Es war so cool!... aber einziges Deutschland Konzi?? Bitte kommt nächstes Jahr wieder!!!!

♥ Kaya ♥

Kaya war so toll! Auch das Outfit, was er zuerst anhatte, war sooo schön! (ich kannte das gar nicht O_oy) und sowieso... Spring hat sich Live genau so angehört wie auf der CD... wow ^-^!!

Ich habe zwar den einen Haarclip mit dem Schmetterling verloren (den wollt ich eigentlich auch Kaya schenken ;_; weil er Schmetterlingsclips so mag... naja, jetzt konnt ich ihm leider nur den einen geben ._. und dafür noch einen anderen..)

♥ CGs an die Macht ♥

MORGEN (oder so) WERDEN NOCH MEHR FOTOS HOCHGELADEN!!

EDIT: Juhu, das hier ist die erste Fotogallery zum Konzi... hoffentlich kommen noch mehr!!!


1 Kommentar
Foto
Man sieht Makos Gesicht ^-^
Foto
Beim Unterschreiben
Foto
Kaya und Gajiro
Foto
Ich hab ihm meine Glückshaarspange geschenkt (da ist sie noc...
Foto
Kaya -> smile = WAII
2 Kommentare
Foto
Mako und das Ich ^-^
Foto
"Kennt ihr hagakure?" *auf Antwort wart* "JAAAAAAA!"
1 Kommentar
Foto
"Kennt ihr hagakure?²" "JAAAAAAAAAAAAH~ xD"
Foto
Noch ein Screenshot (wir haben Videos aufgenommen ^-^) diesm...
Foto
Leider sind die Screenshots sehr unscharf... aber da hat Kay...
Foto
Kaya ist soo cool!
Foto
Mal ein paar Bilder zusammen ^-^
Foto
Das ULTIMATIVE CG!!~
Foto
Er hat immer weg geguckt... ;_;
2 Kommentare
Foto
Kaya... Kaya... Kaya.... Kaya... neben mir... danke *_*
Foto
Ich hatte total Glück, dieses Foto machen zu können!! ;__;
Foto
Da hat das Konzi grad angefangen.
Foto
Ich will zurück ;_;
Foto
Das Bild ist nur da, damit ich ein Kostüm-Cover Foto haben x...

Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PINKYpyon
2006-04-19T19:56:09+00:00 19.04.2006 21:56
Aww~~ endlich eine Gallerie! ; o ;
Ach mensch....ich bereue es so nicht da gewesen zu sein...*seufz*
Danke für die schönen Bilder!
Kaya ; _ ; <3
Von:  KURUNee
2006-04-19T16:12:08+00:00 19.04.2006 18:12
Ja !! *o* *schrei* Dem kann ich mich nur anschließen !! >o<
Bitte-bitte Hagakure, kommt doch noch einmal hierher !!
Denn wir leben euch !! ;D
Von: abgemeldet
2006-04-19T11:08:05+00:00 19.04.2006 13:08
UWahhhh!!Die ersten Bilder vom Konzert in Schüttorf!!Die sind Klasse!Vorallem die von Kaya und Mako *kyahahhaha* Das KOnzert war richtig geil...hoffentlich kommen die wieder *schnüff*

Zurück