Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Tja, die geheimen Einblicke ins Mafialeben, wobei ich mich jetzt eher so fühle, als hätte ich Aneki und Reborn-san gestalkt ^^''. Und es gibt Dinge, die ich definitiv nie wissen wollte ...

Na ja, es war ein kurzes aber sehr beklopptes, lustiges Reborntreffen auf der März Aniko dieses Mal.^^
Und ich bin wirklich "stolz" auf mich: Sagenhafte 7 Fotos xD. Nein, ich muss wirklich mal wieder mehr fotographieren, mach ich doch an sich so gerne -.-


1 Mitglied
Foto
Ultrageheime Mafiakonspiration!
3 Mitglieder
Foto
... die wohl doch eher an einen Familienausflug erinnert xD
Fotograf: Anbu
Foto
Foto
Foto
Man beachte, wer da episch im Hintergrund rumgammelt ;)
Foto
Foto
Ob sie's merkt?

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück