Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Spontan ging es zum Fotografieren nach Düsseldorf. War sehr witzig das alles mal erlebt zu haben; habs leider vorher nie auf einen Zombie Walk geschafft. Tolle Atmosphäre und weit, weit mehr Leut... Zombies waren anwesend, als gedacht. Tolles Happening, gerne wieder.

Dies ist eine kleine Auswahl. Ja, einige sind nicht gut belichtet, andere sind leicht verwackelt. Aber sie zeigen, wie ich finde, schön das Happening. Darum lad ich die jetzt einfach mal mit einem dokumentarischen Anspruch hoch. Ansonsten sind die Bilder nicht bearbeitet, sondern kamen so aus der Kamera. Viel Spaß beim stöbern; derweilen arbeite ich an meinem Video vom Walk =)


Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
3 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Systemsemaphore
2011-09-06T13:22:59+00:00 06.09.2011 15:22
Sahnemäßig! Das sind richtig tolle Bilder! Da muss ich immerhin nicht ganz so traurig sein, dass die meisten meiner Schnappschüsse nichts geworden sind.

Zurück