Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Endlich fand das Gankutsuô-Shooting statt und ENDLICH habe ich die Fotos fertig bearbeitet. Es hat leider viel zu lang gedauert... :( Entschuldigung an alle!

Wir trafen uns also im Juni. Das Wetter spielte leider gar nicht mit (Platzregen+ Wind, der den Zylinder des Grafen zwischendurch in die Spree wehte-neben eine weiße tote RATTE) und auch die ganzen Touristen stellten sich als wahre Herausforderung dar. (Ich glaube ich durfte auf jedem Foto mind. 2 Leute rausretouschieren). Auch ich wollte das neue Shooting nutzen, um meine Kamera wieder etwas näher kennenlernen zu können und schlich mich als zweiter Fotograf mit.
Vor zwei Wochen hat ja bereits Yossi ihre genialen Schnappschüsse hochgeladen. Viele der Fotos ähnelten sich, daher habe ich nur solche reingenommen, die sich unterscheiden.

Sicherlich reichen meine Sachen nicht an die von Yossi heran, aber ich hoffe sie gefallen trotzdem. (Schaut dennoch in ihrer Galerie vorbei!!!!)


Folgende Daten habe ich mir mal spontan von Yossi geliehen:

Datum: 24.06.2011
Location: Museumsinsel, Berlin
Serie: Gankutsuō - Der Graf von Monte-Cristo
Modelle: Patalord als Edmont Dantès / Graf von Monte-Cristo, Maddi als Haydée
Fotos: evaYabai
Bearbeitung: evaYabai

Wie bereits erwähnt hat Yossischon vor zwei Wochen eine Galerie zu diesem Shoot hochgeladen. Anschauen! Jawohl!

Als Zusatz gibts am Ende einige Outtakes von diesem sehr sehr gelungenen Tag!! :D Ich liebe euch! Es war toll! Ihr seid die Besten!


1 Mitglied
Foto
Gehört zu meinen Lieblingsbildern.
1 Mitglied
Foto
Wunderschöne Maddi-Äuglein :D
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
Ich mag den Kontrast von Kleid und Hintergrund
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
Eigentlich war dieses Foto ganz und gar nicht geplant...Madd...
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Boah Maddi! Mach mal sonen Duckface!!!!
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
3 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Outtakes 1
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
Outtakes 2
3 Mitglieder
Foto
Outtakes 3

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück