Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Shooting zur Serie Golgo 13 in einem kalten leeren Parkhaus. Hoffe es gefällt.


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
3 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Marzipantortchen
2013-08-30T15:10:40+00:00 30.08.2013 17:10
im Großen und Ganzen sind die Bilder gut. Die Location passt sehr gut zu den Charackteren. Viele Bilder bieten ein wunderbares Spiel von Licht und Schatten!
Aber ich finde, dass manche Bilder viel mehr Dynamik gebrauchen könnten. Versuch mal mit anderen Perspektiven zu arbeiten. Auf vielen Bildern habe ich das Gefühl, dass ich auf die Leute mit Waffen herabschaue. Warum? Die haben doch Waffen und gucken so ernst, ich sollte Angst haben! Warum wird ein Soldat von oben fotografiert(die letzten 2 Bilder)? Da fehlt doch nur noch ein Duckface und Aussschnitt - Hannibal hat hier nicht so einen Mörderblick drauf, dass sich das ausgleichen könnte.
Verfolge die Bewegungen und versuch sie mit z.B. leichten Kippen des Bildes dynamischer zu zeigen. z.B. das Gewehr zeigt in diese Richtung, wie stellt man das als ein bildhafter Ausdruck von Kraft dar, denn man will das als echtes Gewehr rüberbringen. ^^
Antwort von:  Midgard
30.08.2013 17:21
-....danke für die Kritik ich stimme dir voll und ganz zu, aber diese Galerie ist über 3 Jahre alt, als ich noch nicht ernsthaft fotografiert habe.
Schau bitte meine neuen Galerien an und dann kannst du mich immer noch zu Perspektive und Winkel kritisieren, wenn dir diese dann immer noch nicht zusagen.
Ich finde Kritik sollte sich auf das aktuelle Niveau des Fotografen beziehen. Jeder fängt mal klein an ;)
Von:  Sasu-
2011-02-19T10:23:58+00:00 19.02.2011 11:23
ist gut geworden ^^
die bilder hast du noch bearbeitet oder?
schick ;)
Von: Hannibal
2011-02-19T01:56:37+00:00 19.02.2011 02:56
Geile Fotos und Ja! Es war scheiße kalt! xDDD

Zurück