Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Zu unserem Augusttreffen am 7.8.2010 war ORIGAMI das große Thema.
Mit großer Begeisterung entstanden viele bunte Papiertiere, -pflanzen und -Totoros ;)
Einige ausgewälte Fotos könnt ihr nun hier in dieser Galerie u.a. bestaunen.

Weiterhin wurde unseren Gästen ein kleiner Vortrag zum Thema Origami geboten, an dessen Ende ein kleines Quiz lauerte^.~

Aber auch Cosplayer und Zeichnerverrückte liefen wieder heiß. Die Konsolenecke war stets besetzt und auch das Anime-Kino lockte.

Mit insgesamt 109 Besuchern platzte unsere Location mal wieder fast aus allen Nähten.

Vielen Dank, dass ihr so zahlreich mal wieder erschienen seid!
Wir sehen uns dann im Oktober zum KnK-Schocker des Jahres!

Euer KnK-Team

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

4 Mitglieder
Foto
4 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
5 Mitglieder
Foto
1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
4 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück