Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ja, es war erst sehr kalt als wir zu fünft an den vereinbarten Treffpunkt standen und auf die anderen warteten...naja...schnell stellt sich dann heraus das wir auch zu fünft bleiben, also sind wir dann zum Aasee runter gelaufen und versuchten dennoch für STimmung zu sorgen.

Dies geling uns auch, da nach einiger Zeit die Leute um uns herum langsam verschwanden und dafür tauchte dann die Sonne auf.^^

Es wurde langsam wärmer und mit der Temperatur stieg auch unsere Stimmung sehr an. Viele Fotos sind gemacht worden und die Leute um uns herum schienen das alle sehr witzig zufinden, sodass bald sich wieder Leute um uns herum hinsetzten.

Im Grußen und Ganzem war es ein sehr lustiger Nachmittag obwohl wir nur zu fünft waren! XD
Ich hoffe das wir uns bald mal alle wieder treffen!

[1] [2]
/ 2

Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-08T06:49:37+00:00 08.08.2010 08:49
yuna vielen dank^^für dieses treffen hat echt viel spass gemacht ich hoffe wir können uns bald wieder sehen ^^hdl

Zurück