Zum Inhalt der Seite

Die Hochzeit - Haldir und Dok treten in den heiligen Stand der Ehe - Foto 11 / 18



Vollbildmodus
Fotograf: Kalay Fotogalerien
Fotogalerie: Die Hochzeit - Haldir und Dok treten in den heiligen Stand der Ehe
Veröffentlicht: 15.10.2005, 13:55 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 AlitaMacabreYoko als Dok (LARP): lol da haben uns die leute ja ordentlich angegafft und den kopf haben sie sich auch gekratzt XD

 Kalay als Haldir (Waldelbenkleidung) (Herr der Ringe): *denkt:* //Körper... ach ja, das mit den Körper vereinen haben wir schon etliche Male hinter uns...// XDDDDD

 Yumoto als Galadriel (Herr der Ringe): Und so soll eure Liebe verbunden sein, eure Herzen, euer Seelen, eure Körper....(wie auch immer^^)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare